Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.

 

Einladung für alle Jäger  

Der Vorstand des Hegeringes Erndtebrück freut sich auf Ihren Besuch.    

 


 am 25. August 2019

 

Einladung

zum  Hegeringschiessen 2019

 

Datum:        Sonntag 25.08.2019  

Beginn:       10:00 Uhr

Ort:            Schießstand Röspe

 

Pressemitteilung

 

Nach dem gelungenen  Jahresauftakt mit dem Anschießen Mitte April, lädt der Hegeringschiessen Erndtebrück seine Mitglieder zum diesjährigen Hegeringschiessen ganz herzlich auf den Schießstand der KJS Siegen Wittgenstein in Röspe, am Sonntag den 25. August um 10:00 Uhr ein.

 

Neben dem sportlichen Schiessen besteht auch wieder die Möglichkeit sich den für die herbstliche Drückjagdsaison erforderlichen Übungsnachweis bestätigen zu lassen.

Nicht zuletzt soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Daher wird auch wieder für ausreichend leckeres vom Grill, und für gekühlte Getränke gesorgt. Über eine ähnlich positive Beteiligung wie im Frühjahr freut sich schon jetzt der Vorstand des Hegerings Erndtebrück.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hegering Erndtebrück

Peter Benfer

Hegeringleiter

 

 


am 08. November 2019

Hubertusmesse mit den Jagdhornbläsern Alsdorf Hachenburg

                                                                                                  Details folgen noch