Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.

 


 

Hubertusmesse 2022

 

Der Hegering Erndtebrück e.V. lädt für

Freitag, den 04. November 2022 ab 18:00 Uhr

zur Hubertusmesse

in die evangelische Kirche in Erndtebrück ein.

 

 

 

Anschießen 2022

                   Nach allen uns vorliegenden Informationen können wir unser Anschießen am 24. April wie geplant in der Zeit von 10:00 bis 13:00                     Uhr auf dem Schießstand Röspe durchführen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

                   Natürlich gelten auch dort die aktuellen Corona-Regeln!

                    

 

Schießkino Wetzlar am 17. Juni

 

Sehr geehrte Mitglieder im Hegering Erndtebrück,

es ist schon eine ganze Weile her. Nach einer mehrjährigen Pause macht der Hegering Erndtebrück seinen Mitgliedern noch einmal das Angebot den Schuß auf bewegliche Ziele zu trainieren. Optimal ist so ein Training nur in einem Schießkino möglich. Wir laden euch daher für den 17. Juni 2022 recht herzlich ein mit nach Wetzlar zu fahren.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um verbindliche schriftliche Anmeldung (via SMS oder WhatsApp) bei unserem Obmann für das jagdliche Schießen Kevin Lückel (0176/5559144).

Details zu Treffpunkt und Abfahrtszeiten werden noch auf der Homepage und in der heimischen Presse bekannt gemacht.

Peter Benfer

Hegeringleiter

 

Jahreshauptversammlung 2022

Der Hegering Erndtebrück informiert darüber, dass die für den 12. März 2022 geplante Jahreshauptversammlung in der Schützenhalle Benfe verschoben wird!

Die noch immer sehr hohen Inzidenzzahlen haben den Vorstand veranlasst, die Jahreshauptversammlung zu verschieben. Wie bereits aus der jedem Mitglied zugegangenen Einladung hervorgeht, wird der Ausweichtermin 14. Mai jetzt anvisiert. Diese Information wird nicht mehr im RWJ veröffentlicht!

Das unser Termin so kurz vor den in Kürze möglichen Lockerungen liegen würde konnte niemand ahnen. Unabhängig davon haben wir gegenüber unseren Mitgliedern natürlich auch eine gewisse Verantwortung, und nehmen diese auch ernst. Wir hoffen am Ausweichtermin unbeschwert mit euch zusammen kommen zu können.

Wir möchten die Gelegenheit hier noch einmal nutzen darauf hin zu weisen, dass möglichst alle Reviere ihre Trophäen ausstellen.

Der Vorstand des Hegerings freut sich auf eine rege Beteiligung der Reviere und der Mitglieder.

                                              .     

 


 

16. November 2018

Jägerstammtisch am Freitag den 16. November 2018 ab 19:00 Uhr auf dem Sonnenhof in Wingeshausen

Alle Jäger und Jagdberechtigten sind herzlich eingeladen.

 


 

im November 2018

Der Hegering ruft alle Revierinhaber und Jagdberchtigen zur gremeinsamen Schwarzwildbejagung auf!

nähere Informationen folgen noch

 

 

Einladung für alle Jäger und Nichtjäger.

Die Kirchengemeinde und der Vorstand des Hegeringes Erndtebrück

freuen sich auf Ihren Besuch. 



 


 

 

 


Einladung für alle Mitglieder des Hegeringes Erndtebrück


Schießnachweis 2018

Auf vielfachen Wunsch hat unser Schießobmann Kevin Lückel den Schießstand in Erndtebrück-Röspe

für Sonntag, den 09. Sept. 2018  ab 10:00 Uhr reserviert. 

Jedes Hegeringmitlgied hat bei diesem Sondertermin die Gelegenheit den jährlichen Nachweis seiner besonderen Schießfertigkeit

für die Teilnahme an einer Bewegungsjagd zu erlangen.  

An diesem Vormittag werden ausschließlich die geforderten Disziplinen beschossen.